Wir für den Menschen

Bewerben

Wir sind eine Schule mit insgesamt 60 Ausbildungsplätzen in der generalistischen Pflege.
Für die dreijährige Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/mann können Sie sich ab sofort direkt bewerben.
Ausbildungsstart ist am 1. April 2024Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

• Wichtige Hinweise zu Ihrer Bewerbung

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit für Ihre Bewerbung und füllen Sie das Formular vollständig aus. Außerdem fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte unbedingt folgende Dokumente als PDF hinzu:

1. Ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben

2. tabellarischer Lebenslauf

3. aktuelles Abschlusszeugnis bzw. aktuelles Zeugnis

4. Zeugnisse, Zeugnisanerkennung und Bescheinigungen (bisherige Tätigkeiten und Praktika)

5. Bei NICHT-EU-BÜRGERN GÜLTIGE ARBEITS- und AUFENTHALTSGENEHMIGUNG

6. Bei Bewerbern aus dem Ausland: Bestätigung Deutschsprachtest B2-Niveau

Nur vollständige Bewerbungen können berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Bewerbungen von Nicht-EU-Bürgern mindestens eine gültige Aufenthaltsgenehmigung erforderlich ist!

Mehr Ausbildungsstellen finden Sie auf den jeweiligen Seiten unserer fünf weiteren Berufsfachschulen für Pflege. Bitte klicken Sie in der Karte auf den jeweiligen Standort unter www.rotkreuzschulen.de.

Kaum noch freie Ausbildungsplätze vorhanden (weniger als 5 Plätze)
Für die dreijährige Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/mann mit Ausbildungsbeginn 1. April 2024 sind noch Plätze verfügbar.

Stellenangebote werden geladen ...
Chancen nutzen
Zukunft gestalten